Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• neXGam Play2009 || 20.-24.05.2009

Dan - - General Discussion

Beitrag

Könnt ihr mir vielleicht sagen in welcher Straße das genau ist? Und weißt jemand vielleicht wann das SF4 Turnier Samstag losgehen soll und bis wann man sich da anmelden kann?

• Zitat: „ Is doch total überbeweret so ein punktesystem und sagt NIX aus... Mir völlig unverständlich warum viele immer die punkte haben wollen, dafür kann man sich nix kaufen und es hat auch keine aussagekraft nach dem motto der mit den 6000 punkten is besser als der mit den 4000 punkten, also absoluter schwachsinn...“ Öhm ich weiß ja nicht ob an der Aussage was dran ist, weil so ne Aussage würde ich dir erst abkaufen, wenn du wirklich so weit oben warst. Klar bringt es in dem Sinne nichts wenn …

• SFIV: Wahllose Fragen

Dan - - Street Fighter IV (Archiv)

Beitrag

Hi, ich hätte mal ne Frage zu der Winquote die man beim char auswahl(im online rankingmodus gegen andere) auswählen kann(unter Köstum, Farbe...). Was für Auswirkungen hat das wenn ich es auf 1 oder 11 stelle? Und lohnt es sich überhaupt es einzustellen oder sollte man das auf Random lassen?

• So für alle die den Finalkampf nochmal sehen wollen, es ist jetzt auf youtube geladen Runde 1: de.youtube.com/watch?v=Kf1L3phHqdg Runde 2: de.youtube.com/watch?v=IT1khBdhhqw&feature=related Runde 3: de.youtube.com/watch?v=R2BLHOvg-4o&feature=related

• Thx an alle ^^. Freut mich auch hier zu sein, hoffe ich finde noch einpaar gleichgesinnte hier =). @TNC öhm also zu deiner Frage. Doch ist mein allererstes Turnier. Das kommt davon, weil ich mein lebenlang nur ein Kumpel hatte mit dem ich das Spiel gespielt hab. Wir fanden uns zwar beide schon gut, aber hatten auch keine anderen Gegner mit denen wir uns messen konten um uns einschätzen zu können ^^". Und Turniere haben wir auch keine gefunden, haben aber auch nicht wirklich lange danach gesucht.…

• So, dann will ich mich auch mal zu Wort melden, nachdem mir Aphyrael den Link fürs Forum gegeben hat ^^. Bin der Vietnamese, der das Turnier gewonnen hat. Und zu meinem Hauptpreis, gehörte leider nicht die Trialversion, sondern ein Gutschein für das Spiel wenn es nächstes Jahr rauskommt ^^. Also muss ich mich noch leider gedulden bis ich es wieder zocken kann. Aber auf jeden fall nochmal ein Dankeschön an Maniac, dass sie das Turnier veranstaltet haben, hat mir verdammt spaß gemacht, somal es au…